Auffahrtsausflug Mutzbachfall

Vom Dorfzentrum Riedtwil führt die Wanderung zu einer alten Mühle. Von dort aus läuft man durch den Wald dem Mutzbach entlang, der unterwegs mehrmals mittels kleiner Brücken überquert wird. Wanderer:innen und Entdecker:innen folgen dem Waldweg, bis sie schliesslich zum 14 Meter hohen Wasserfall des Mutzbachs gelangen. Unser Tipp: Hier eine kleine Pause einlegen und zuschauen, wie das Wasser im freien Fall über die Sandsteinwand prasselt.

Besammlung beim Parkplatz in Rietwil 10:00 siehe Karte

ÖV

Die Anreise mit dem ÖV wird empfohlen. Mit dem Zug kann gemütlich nach Wynigen und weiter mit dem Bus Linie B54 bis zur Haltestelle Bahnhof Riedtwil gefahren und von dort aus die Route gestartet werden.

Auto

In der Nähe der Haltestelle Bahnhof Riedtwil stehen öffentliche Parkplätze beim Mutzgrabenparkplatz zur Verfügung. Die Wanderung kann auch von diesem Standort gestartet werden. Beim Bahnhof Wynigen stehen ebenfalls öffentliche Parkplätze zur Verfügung.

 

Jeder nimmt seine Verpflegung und Getränke selber mit. Eine Möglichkeit zum Grillieren ist vorhanden.

Die Wanderstrecke ist ca 2km bis zum Mutzbachfall unterwegs hat es noch die Mutzbachhöhlen welche ausgeforscht werden können. Ganze Wanderung hin und zurück 4 km ca 50-60 min. Nach der Mittagspause kann ab dem Wasserfall kann auch noch etwas Wanderweg dazu gemacht werden für diejenigen die möchten.

Findet nur bei trockenem Wetter statt!

Spezieller Pfingstgottesdienst mit Daniela Rüegger

🕊️ Herzlich willkommen zum Pfingstgottesdienst mit Daniela Rüegger! 🕊️

Heute feiern wir Pfingsten – das Fest der Freude und der Kraft im Heiligen Geist! 🎉 In dieser besonderen Zeit kommen wir zusammen, um die Liebe Gottes zu spüren und uns von seinem Geist erfüllen zu lassen. 💖

Lasst uns gemeinsam diesen Moment der Verbundenheit und Inspiration genießen. Möge der Heilige Geist uns mit seiner Weisheit und seinem Trost erfüllen und uns auf unserem Lebensweg begleiten. 🙏

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu teilen und gemeinsam Gottes Liebe zu feiern. 🌟 Schließt euch uns an und lasst uns die Freude und Kraft des Heiligen Geistes spüren! 🌿

Herzliche Einladung zu unserem Erlebnistag

Du möchtest mehr über unsere berufsbegleitende Bibelschule wissen? Während 10 Monaten jeden Montag für einen ganzen Tag in biblische Themen eintauchen, im Glauben wachsen und deine Berufung kennenlernen?
Am Erlebnistag hast du die Möglichkeit, Beispiel-Lektionen von verschiedenen Lehrern mitzuerleben.
Es gibt genügend Zeit für Austausch und Fragen sowie die Möglichkeit, vor Ort Mittag zu essen.Wir freuen uns auf dich!