• Die Familiengemeinde Langenthal ist eine lebendige Kirche in der DU willkommen bist, ungeachtet deines Alters, deiner Herkunft und Kultur.

  • Aus der Inspiration der Bibel, Gottes Wort, wachsen unsere Leidenschaft zu Gott und die Beziehungen untereinander.

  • Das persönliche Entdecken von Gottes bedingungsloser Liebe wie auch das gegenseitige Ermutigen und Fördern sind Teile eines Lebensstils der uns zu einem bedeutungsvollen und geistinspirierten Leben freisetzt.

  • Gottes grenzenlose Gnade befähigt uns seine Pläne und Absichten in unserem Leben, der Gemeinde und der Welt zu vollbringen.

Die Familiengemeinde Langenthal ist ein Ort, wo du dich zuhause (Home) fühlen kannst. Für unser gemeinsames Unterwegsein, leben wir die folgenden Werte, die wir mit dem Wort HOME zusammenfassen.

  • HINGABE     Deine Anwesenheit prägt unsere Gemeinde mit. Zusammen leben wir Hingabe im gegenseitigen Unterstützen (dienen), um gemeinsam zu wachsen. Leidenschaft und Freude gehören dazu.

Wir bewahren die Einheit durch Kommunikations-bereitschaft und Ehrlichkeit. Unsere Worte sind mit Liebe gewürzt und wir haben ein offenes Ohr für unser Gegenüber.

Im Miteinander liegt Potential, dabei werden wir aber auch gefordert: Toleranz, Vergebung, Liebe und Annahme sind dabei nur ein paar Grundsätze die es dazu braucht.

Mit gegenseitiger Achtung, Ermutigung und Wertschätzung streben wir nach einer Kultur der Ehre.