zweiter Transport unterwegs nach Moldawien

Ganz herzlichen Dank Allen die bereits geholfen haben Hilfsgüter zu sammeln. Kleider, Hygienematerial, Nahrungsmittel, Babymilch etc. der zweite Transport ist momentan unterwegs nach Moldawien. Dort werden die Güter umgeladen und die Teams von Pastor Oleg Reutki gehen täglich an die Grenze, um den Menschen zu helfen.  Bis zu diesem Zeitpunkt einen Monat nachdem der Krieg angefangen hatte wurden gegen 30’000.- CHF gespendet und wir konnten diese Spenden bereits an unsere Missionspartner vor Ort in Polen, Moldawien und Rumänien weiterleiten. Ganz herzlichen Dank!

Please send a Donation! Bitte Spende hier!

CHF

Moldawien

Die erste Hilfe von unserer Seite her ist bereits angekommen. Pastor Oleg und sein Team von New Hope Eurasia bringt den Flüchtenden, Kleider, Essen und etwas Wärme damit sich die Menschen vom stundenlangen warten an der Grenze etwas aufwärmen können. Ein Team ist auch in die Ukraine hineingefahren um den Menschen auf der Flucht zu helfen und ihnen etwas zu Essen anzubieten. Herzlichen Dank für ihre Hilfe und Spende!

Pastor Oleg Reutki giving thanks to all the churches and persons involved

Help at the Ukrainian Moldawien border

Pastor Oleg Reutki at the Ukrainian border

Pastor Oleg Reutki at the Ukrainian border bringing help to the people fleeing war!

Danke allen Spender/Innen die Not ist weiterhin gross und wir sind angewiesen auf weitere Spenden!

Rumänien

Hier in Rumänien haben unsere Missionsteams geholfen in den vergangen Jahren ein Haus zu bauen, welches jetzt Tag für Tag gefüllt wird mit Flüchtenden aus Odessa und dem Süden der Ukraine. Viele reisen nach einer oder zwei Nächten weiter in den Westen, wo sie Familien Kontakte haben. Momentane Not sind vor allem Unterwäsche, Hygienematerial, Windeln für Kinder und Nahrungsmittel. Durch ihre Spenden konnten wir Pastor Rufus Whynot  und sein Team vom FAF in Cluj-Napoca schon mehrmals unterstützen. Bleiben wir dran!

Polen

Auch an der Polnischen Grenze ist unser Hilfe angekommen. Leider im moment noch keine Bilder zur verfügung. Pastor Pavel Anasov aus Wroclaw nimmt unser Hilfe in Empfang und hilft den Urkomischen Flüchtlingen mit Transport, Kleider, Essen und vielem mehr. Ganz herzlichen Dank für ihre Spende!

The ministry in Wroclaw, Poland to the Ukrainian people

Pastor Pavel Asonov, Wroclaw Poland