Die Schweiz braucht Gebet!

switzerland-156214_1280Wir wollen unser Land nicht einfach dem Schicksal überlassen, darum
übernehmen wir Verantwortung und stehen in Fürbitte für die Schweiz ein.

Finanzkrise, Überwachung, Schulbildung,  EU wohin?

Die Bibel sagt:

Psalm 33,12  Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk das Er sich zu seinem Erbe erwählt hat.

1.Tim.2,1-3  So ermahne ich, dass man vor allen Dingen Bitte, Gebete, Fürbitte und Danksagung für alle Menschen darbringe, damit wir ein ruhiges und stilles Leben führen können.

Spr. 21,1  Gleich Wasserbächen ist des Königs Herz in der Hand des Herrn; Er leitet sie wohin Er will.

Matth. 18,18  Was Ihr auf Erden bindet, ist im Himmel gebunden und was ihr auf Erden löst ist auch im Himmel gelöst.

Psalm 2,8  Heische von mir, so will ich dir die Nationen zum Erbe geben und die Enden der Erde zu deinem Eigentum.

2.Chr. 7,14  Wenn mein Volk sich demütigt und sie beten und mein Angesicht suchen, werde ich sie vom Himmel her hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen.

 

Momentan ist das "Gebet für die Schweiz" im unserem Lobpreisabend "praise and pray" integriert!