„Zäme wachse“ ist die Absicht der “small groups”. Eine “small group” ist ein Ort wo Du Dein Leben mit anderen teilen kannst; sei es in den guten Zeiten, oder den schwierigen Zeiten. Es gibt verschiedene “small groups”: Haustreffs, RICh Jugendgruppe, Gebet für die Schweiz, Männertreff, um einige zu nennen. Komm sei ein Teil der “small groups”. Das Zentrale einer  “small group” ist, sich zu treffen damit Beziehungen vertieft werden,  geistliches Wachstum findet statt, es ist eine Möglichkeit wie sich die Familiengemeinde in der lokalen Nachbarschaft, Bekannten- und Freundeskreis ausstrecken kann.
Die “small groups” sind Orte wo Menschen ihr Leben teilen. Wo man auch praktisch lernt wie man Menschen dient. Die Familiengemeinde ist bekannt als ein Ort der Liebe, Annahme und Barmherzigkeit. Dieselben Eigenschaften bilden auch die Grundlage der “small groups”.

RICH Jugendgruppe

RICH Rooted In CHrist

Come hang with us

Alle zwei Wochen trifft sich RICH. Wir tauschen aus, pflegen Gemeinschaft, machen zwischendurch mal was praktisches, essen was zusammen. Viel Spass und Gemeinschaft!

Nächste Daten 

9. März // 23. März 

6. April // 20. April

jeweils um 19:00 Treffpunkt im RICH Raum der FGL. Kontakt: Melody 077 466 10 14

Bravehearts – Männerstamm

ehrbar vertraut einzigartig

Alle paar Wochen treffen wir uns zum Männerstammtisch “Bravehearts”. Wir tauschen aus, pflegen Gemeinschaft, machen zwischendurch mal was praktisches. Unkompliziertes Beisammensein mit Spass, wo aber die Tiefe nicht fehlen darf.

Nächste Daten:

18. April 20:00

 

“step by step” small group

jeweils Donnerstagss treffen wir uns bei Familie Rüegger zum “step by step”  Thema: Meine Identität in Christu.s

Treffen finden ab 18:45 statt mit einem gemeinsamen Nachtessen.

Kontakt: 079830392

Gebet für die Schweiz

Die Schweiz braucht Gebet!

Wir wollen unser Land nicht einfach dem Schicksal überlassen, darum übernehmen wir Verantwortung und stehen in Fürbitte für die Schweiz ein.

Finanzkrise, Überwachung, Schulbildung,  EU wohin?

Psalm 33,12  Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk das Er sich zu seinem Erbe erwählt hat.

Zur Zeit beten wir jeweils während unseren “fire up” Gebetsabenden für die Schweiz.

weitere Informationen hier klicken!