Mission Osteuropa

Mission Possible Rumänien

In den vergangen Jahren hat der Missionseinsatz in Rumänien ganz klar zu den Highlights des Jahres gehört! Ich bin sicher, dass es auch diesmal so sein wird. Ich freue mich jetzt schon riesig mit euch unterwegs zu sein. Unser Programm ist abwechslungsreich und voller Überraschungen. Hast du dir schon mal überlegt was für ein Vorrecht es ist, im direkten Auftrag des Herrn zu stehen? Jesus sagte: Gehet hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium. In dieser Woche sind wir unterwegs und werden unter anderem in Slums, bei Gottesdiensten, bei Strasseneinsätzen, Kinder- und Jugendevents das lebendige Wort Gottes weitergeben. Absolut genial! Und du bist voll mit dabei! Für einmal nicht in erster Linie als Konsument, sondern als Geber und Diener.

Jesus, macht diese erstaunliche Aussage: Ich war durstig und ihr habt mir etwas zu Trinken gegeben, ich war im Gefängnis und ihr habt mich besucht, ich war nackt und ihr habt mir etwas zum Anziehen gegeben. Jesus sagt dann, was immer ihr an einem dieser Menschen getan habt, das habt ihr an mir getan. (Matt. 25:34-40)

Sei dir bewusst, dein Einsatz macht einen Unterschied aus! Nicht nur jetzt sondern auch in Ewigkeit. Angesprochen diesen Herbst mit dabei zu sein, wenn es heisst Mission Possible ? Wir würden uns freuen Dich dabei zu haben!

Pastor Thomas Lohnke

Ein paar Einblicke aus RUMÄNIEN und UNGARN

Erdbebenhilfe Türkei und Syrien

Dank unseren bereits bestehenden Kontakte in der Türkei und in Syrien, sowie anderen Missionspartnern, war es uns möglich in kürzester Zeit mit Geldspenden vor Ort direkt zu helfen. Jetzt steht der nächste Winter bevor und die Menschen brauchen weiterhin Hilfe und Unterstützung für Unterkünfte.Wenn sie mit einer Spende helfen möchten sind ihnen von Herzen dankbar!

Krieg in der UKRAINE

Zusammen mit unseren Missionspartnern in Rumänien und Moldawienkonten wir bis anhin 5 Transporte organisieren . Lebensmittel, Kleider, Hygienematerial, Elektronik für Homeschooling und vieles mehr konnten wir an die Kriegsbetroffenen weitergeben. Zusätzlich Konten wir mit unserer Spendenaktion bis anhin über 50’000.- Franken an Spendengeldern sammeln welche wir vollumfänglich weiterleiten konnten.

Unterstütze unsere Missionsarbeit mit einer Spende, jeder Franken zählt und macht einen Unterschied. Herzlichen Dank! 

Weihnachtspakete für MOLDAWIEN